http://www.jungheinrich.ch/ http://www.il.jungheinrich.ch/ http://www.jungheinrich.ch/ http://www.il.jungheinrich.ch/

Referenzen

ABB Schweiz AG / PMA Kabelschutz / Uster
Jedes Jahr führen wir den Event "savety weeks" für unsere Mitarbeiter durch. In diesem Jahr wollte ich meine Abteilung die "Sicherheitsaspekte rund um die Stapler" thematisieren und habe mich für Jungheinrich als kompetenten Partner für diese Schulung entschieden.
Die Teilnehmer waren sehr engagiert und man bemerkte, dass der Trainer – René Meier – erfahren und kompetent die Thematik vermitteln konnte. Die Schulung machte einen professionellen Eindruck. Das abgegebene Material werden wir weiterverwenden und die Plakate betreffend der Sicherheitsaspekte werden wir sichtbar für die Mitarbeiter als Reminder aufhängen. Rundum waren wir sehr zufrieden.

Philipp Thurnheer – Logistics Manager


DACHSER Spedition AG, Regensdorf
Der Jungheinrich Trainer hat die Mitarbeiter gut abgeholt und konnte den Kurs abwechslungsreich & interessant gestalten. Gerne können wir die Schulung "Sicherheitsaspekte rund um die Stapler" weiter-empfehlen.

Thomas Gerster – Speditionsleiter National


Digitec Galaxus AG
Mit den Leistungen von Jungheinrich-Trainer René Meier waren wir sehr zufrieden. Wir werden die vor Ort Schulung in Zusammenarbeit mit Jungheinrich regelmässig durchführen. Für uns ist die Batterie das wichtigste Element des Staplers. Nur durch die richtige und korrekte Handhabung können wir den einwandfreien Betrieb von 05:00 -20:00 Uhr gewährleisten. Man sieht und spürt den Unterschied der Batterie-Pflege vor und nach der Schulung.

Herr Martin Rentsch


Hero AG
„Uns war der Sicherheitsaspekt bei der Batterie-Schulung wichtig. Heute wird bewusst darauf geachtet, keine brennbaren Materialien neben den Ladestationen zu lagern.
Ebenfalls ist von den Mitarbeitern nun zu spüren, dass sie durch die richtige Handhabung der Batterie-Ladungen die Lebensdauer verlängern können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Jungheinrich Trainer René Meier. Das Wissen wurde kompetent und einfach verständlich übermittelt."

Herr Roth


Narimpex AG, Biel
Die Zusammenarbeit mit der Firma Jungheinrich AG für die Sicherheitsschulung vor Ort in unseren Räumlichkeiten hat sich als kompetent und professionell erwiesen.
Die Vorbereitung und Durchführung war sehr gut und die Teilnehmer waren mit dem Trainer sehr zufrieden.

Christian Marti – Leiter Technik / Unterhalt / Projekte


Kilchenmann AG, Kehrsatz
Wir waren sehr zufrieden mit dem Jungheinrich Trainer René Meier. Er hat den gesamten Kurs das Fachwissen praxisnah, einfach und spannend rüber gebracht. Die Schulung war unterhaltsam und kurzweilig.
Man spürt, dass heute sorgsamer mit dem Stapler umgegangen wird und das Team auf das Thema Sicherheit sensibilisiert ist.

Stephan Huber - Leiter Technik


Haco AG

Mit der Sicherheitsbegehung der Firma Jungheinrich AG waren wir sehr zufrieden. Sehr speditiv konnten wir die Begehung durchführen, dabei wurden wir auf Gefahren hingewiesen, welche bebildert und anschliessend vom Sicheheitsexperten dokumentiert wurde.
Die Begehung erfolgt zusammen mit unserem Sicheheitsbeauftragten. Speziell konnten wir betreffend den besondere Gefahren mit Staplern, Fahr- und Gehwege auf fachkundige Beratung mit Jungheinrich zurück greifen. Für die Nachhaltigkeit der Arbeitssicherheit, war uns die Aussenansicht wichtig besonders in Bezug auf Stapler und innerbetrieblichen Verkehrswege.
Der Service "Sicherheitsbegehung" hat uns überzeugt, spezielle Bereiche wurden aufgezeigt und entsprechend umgesetzt.
 
Pascal Widmer – Leiter Lagerlogistik